© Verein für Jugendhilfe und Soziales Pinneberg e.V. 2019 Gruppenangebot zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen psychisch belasteter Eltern  in den Regionen Elmshorn/Barmstedt und Uetersen/Tornesch in Kooperation mit der Brücke Elmshorn gGmbH -  einschl. Einzel- und Elternarbeit, Beratung, Information, Fortbildung und präventiver Aktivitäten … denn manchmal steht die Welt  für eine betroffene Familie auf dem Kopf… Beratung und Information : Andrea Jebens, Carolin Lösch-Alkazaz Telefon 04121/423965 Mobil 0152/24174135 E-Mail flex-elmshorn@ju-pi.de Die Gruppen finden in Elmshorn beim Verein für Jugendhilfe und Soziales Pinneberg e.V. Bauerweg 34 und in Uetersen in der Familienbildungsstätte E.-L.-Meyn- Str. statt. Die jeweiligen Zeiten sind bei den Kolleg*innen zu erfragen. Bitte wenden Sie sich auch an die Kolleg*innen, wenn Sie als Elternteil oder für Ihr Kind einzelne Beratung haben möchten oder als Fachkraft Unterstützung in einer Betreuungssituation benötigen. Jugendliche ab 14 Jahren können sich mit und ohne Eltern an uns wenden.