© Verein für Jugendhilfe und Soziales Pinneberg e.V. 2017 Gruppenangebot zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen psychisch belasteter Eltern  „Kopfstand“ in den Regionen Elmshorn/Barmstedt und Uetersen/Tornesch in Kooperation mit der Brücke Elmshorn e.V. -  einschl. Einzel- und Elternarbeit, Beratung, Information, Fortbildung und präventiver Aktivitäten … denn manchmal steht die Welt  für eine betroffene Familie auf dem Kopf… Kontakt und Information : Frau Andrea Jebens  0152/24174135 Herr Olaf Schneider 0176/12262516 Die Gruppen finden in Elmshorn beim Verein für Jugendhilfe und Soziales Pinneberg e.V. Bauerweg 34 und in Uetersen in der Familienbildungsstätte E.-L.-Meyn- Str. statt. Die jeweiligen Zeiten sind bei den Kolleg*innen zu erfragen. Bitte wenden Sie sich auch an die Kolleg*innen, wenn Sie als Elternteil oder für Ihr Kind einzelne Beratung haben möchten oder als Fachkraft Unterstützung in einer Betreuungssituation benötigen. Jugendliche ab 14 Jahren können sich mit und ohne Eltern an uns wenden.